Hey Leute!
Ich will euch heute mal meine Erfahrung über die Quests vom Krieg in Himmelsrand berichten.
Die erste Quest dafür bekommt man ja sofort nachdem man am Anfang von Alduin flüchten muss nachdem er Helgen angegriffen hat.
Die Art der Quest entscheidet je nachdem mit wem ihr anfangs mitgeht: mit Ralof oder mit dem Kaiserlichen Leutnant.
Ralof: Einer der Sturmmäntel. Ihr bekommt am Anfang die Quest dass ihr euch in Winhelm melden sollt.
Kaiserlicher Leutnant: Einer der Kaiserlichen. Ihr bekommt am Anfang die Quest dass ihr euch in Einsamkeit melden sollt.
Ich hab mich damals entschieden mit Ralof mitzugehen.
Als ich dann die Quest bekomme habe, ging ich noch nicht nach Winhelm. Ich wartete damit bis lvl 20 um dann möglichst viel ausrichten zu können wenn ich schon die Quest mache.
Als ich dann lvl 20 war, ging ich nach Windhelm und bekam meine "Prüfung" um in die Reihen der Sturmmäntel aufgenommen zu werden.
War eigentlich recht einfach da man da nur einen Eisgeist töten muss der nicht unbedingt stark ist. (mit lvl 20 vllt. 3 Hits).
Als ich dann zurückkam, wurde ich bei den Sturmmänteln aufgenommen und musste erstmal in Weißlauf nachschaun und dem Jarl die "Ulfrigs Axt" bringen. Soll soviel heißen ob er das Bündniss mit den Sturmmänteln eingeht oder nicht.
So ich will jetzt nicht weiter spoilern da sonst nur Hass-comments kommen! xD
Die ganzen Quests waren echt richtig super. Man konnte so vielen kaiserlichen in den Arsch treten wie man wollte! Echt klasse gemacht und am Ende bekommt man von Ulfrig was richtig nettes sobald man die Hauptzentrale der Kaiserlichen eingenommen hat! ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen